Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bremer 1980, Der Wolf und die sieben Geißlein, Gnubbl, Bf Turnerstraße, Ersatzverkehr

Linie 35: Oberneuland-Süd - Osterholz

Startbeitrag von Ersatzverkehr am 29.07.2013 12:10

Informationen zum neuen ALT Li. 35 gibt es hier, inkl. Fahr- und Streckenplan:
[bsag.de]

Antworten:

Find ich an sich eine sehr gute Sache. Speziell für etwas schwerer erreichbare Gebiete kann das eine Chance sein. Ich hoffe diese Linie hält sich ein wenig länger als die Linien 39, 45, 82...
Ich könnte mir so eine Erprobung auch für die Gebiete in Lesum, Schönebeck und Grambke vorstellen. Speziell in Schönebeck war mit der 87 ja schon einmal ein Buslinie geplant.

Es hat sich meiner Meinung nach schon oft gezeigt, dass die Leute lieber laufen, als anzurufen. Bei einer Busverbindung ist es ja meist anders. Dort muss man sich lediglich an die Haltestelle stellen.

von Bf Turnerstraße - am 29.07.2013 12:54

Re: Linie 35: Links funktionieren nicht

Guten Abend,

leider führt der Link nur zur Übersichtsseite Li. 35, die weiterführenden Links führen zu den Standardseiten, wo jedoch die Linie 35 (noch) nicht aufgeführt ist.
Auch der Versuch über die EFA am 12.08. eine Verbindung Schweizer Eck - Schevemoorer Landstr. zu suchen wurde nur mit Linie 1/Umstieg Li. 34 beantwortet...

...und tschüß...
Martin

von Gnubbl - am 29.07.2013 18:38

Re: Linie 35: Links funktionieren nicht

Bei mir funktionierten sie heute Nachmittag.

von Der Wolf und die sieben Geißlein - am 29.07.2013 20:33

Re: Linie 35: Ab heute... (2 Bilder)

Gerade gesehen... Ab heute gibt's die Linie 35!!! Hier die Haltestelle Tessiner Straße...





von Bremer 1980 - am 19.10.2013 09:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.