Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter Burtchen, strabatim

? Störung in Hastedt?

Startbeitrag von strabatim am 28.08.2013 19:05

N'Abend allerseits,

bis etwa vor einer halben Stunde zeigten die DFIs im Zentrum per Laufband an, dass zwischen Weserwehr und Sebaldsbrück Ersatzverkehr bestünde und die Haltestellen Ludwig-Quidde-Straße und Malerstraße nicht bedient würden. Ich schließe daraus, dass die Linien 2 und 10 über Georg-Bitter-Straße vorübergehend zum Weserwehr umgeleitet wurden. Weiß jemand, was da los war und ob es vielleicht einen Zusammenhang mit den Brückenbauarbeiten Höhe Föhrenstraße gibt?

Danke im voraus und viele Grüße
Tim

Antworten:

Re: Keine Störung in Hastedt!

Hallo Tim,

da war nichts los; aber einen Zusammenhang mit den Brückenbauarbeiten an der Föhrenstraße gab es schon.

Vermutlich wurde die Laufschrift nicht vollständig angezeigt.
Ich habe sie am Nachmittag am Hauptbahnhof auch gesehen, da wurden aber Tag, Datum und Uhrzeit
mit angegeben.


Freundliche Grüße

von Peter Burtchen - am 28.08.2013 21:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.