Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Arne Schmidt, Peter Burtchen

440 338 mit Werbung für den Weser-Kurier (m. 1 Bild)

Startbeitrag von Arne Schmidt am 30.08.2013 20:03

Als zweites Fahrzeug in der RSB-Flotte hat nach 440 335 nun auch 440 338 eine vollflächige Werbung verpasst bekommen, hier für den Weser-Kurier. Hoffen wir mal, dass noch weitere folgen.

Antworten:

Re: Schützt vollflächige Werbung vor Graffiti?

Zitat
Arne Schmidt
Als zweites Fahrzeug in der RSB-Flotte hat nach 440 335 nun auch 440 338 eine vollflächige Werbung verpasst bekommen, hier für den Weser-Kurier. Hoffen wir mal, dass noch weitere folgen.


Hoffen wir mal lieber, dass diese Werbung vor Graffiti schützt.

von Peter Burtchen - am 30.08.2013 22:03

Re: Schützt vollflächige Werbung vor Graffiti?

Zitat
Peter Burtchen
Zitat
Arne Schmidt
Als zweites Fahrzeug in der RSB-Flotte hat nach 440 335 nun auch 440 338 eine vollflächige Werbung verpasst bekommen, hier für den Weser-Kurier. Hoffen wir mal, dass noch weitere folgen.


Hoffen wir mal lieber, dass diese Werbung vor Graffiti schützt.


Ich hoffe doch, genau deswegen würde ich mich ja freuen, wenn es noch weitere Werbungen auf den NWB-Zügen gäbe. Den 440 335 (mit der Waterfront-Werbung) habe ich jedenfalls noch nicht verunstaltet gesehen.

von Arne Schmidt - am 31.08.2013 09:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.