Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter Burtchen, Fahrdrahtschnüffler, Bremer 1980

25s Osterholz...!?!?

Startbeitrag von Bremer 1980 am 02.09.2013 16:37

Eben gerade um 18:25Uhr kam mir am Klinikum Bremen Ost ein Löwe, geschildert mit 25s Osterholz, entgegen... War das jetzt falsch geschildert oder ist da etwa vielleicht was in Planung?

Antworten:

Zitat
Bremer 1980
Eben gerade um 18:25Uhr kam mir am Klinikum Bremen Ost ein Löwe, geschildert mit 25s Osterholz, entgegen... War das jetzt falsch geschildert oder ist da etwa vielleicht was in Planung?


...kommt ganz drauf an, was der Fahrer geplant hat(te).
Meines Wissens lässt es sich an dem Bordrechner rumspielen, daß man auch "s" hinter machen kann.

von Fahrdrahtschnüffler - am 02.09.2013 18:32

Re: Wird wohl ein Versehen gewesen sein

Ich tippe da eher auf ein Versehen statt einer Spielerei.

Eine Ziffer falsch getippt, und schon wird aus einem "E" ein "S", so wie kürzlich bei einem als "10S" bezeichneten Fahrzeug gesehen. ;-)

von Peter Burtchen - am 03.09.2013 08:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.