Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ingo Teschke

Fachvortrag am 09.09. - Dresden

Startbeitrag von Ingo Teschke am 03.09.2013 20:18

Hallo,

am kommenden Montag (09.09., 19.30 h BSAG-Zentrum) findet der nächste Fachvortrag statt. Extra aus Dresden reist Hans-Jürgen Credé, Vorstand Betrieb und Personal der Dresdner Verkehrsbetriebe, an.

Ich würde mich freuen, wenn zahlreiche Interessierte zu diesem "Blick über den Tellerrand" vorbeikommen.

Um besser planen zu können, möchte ich alle Interessierten bitten, eine Antwort auf diesen Beitrag, eine persönliche Nachricht oder eine Mail zu verfassen, wenn eine Teilnahme geplant ist. Spontane Teilnahmen ohne vorherige Anmeldung bleiben aber weiterhin möglich.

Hier der Link zum "offiziellen" Veranstaltungs-Flyer. Weitere Verbreitung erwünscht.

PDF Veranstaltungshinweis

Gruß

Ingo Teschke

PS: Hat wirklich niemand Ideen für den Fachvortrag am 14.10.? Noch habe ich weder Referent noch Thema!
PS2: Ideen für Fachvorträge in 2014 sind immer willkommen.

Antworten:

Freundliche Erinnerung - Fachvortrag am 09.09. - Dresden

... dran denken - Montag ist Fachvortrag.

Ingo Teschke

von Ingo Teschke - am 07.09.2013 20:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.