Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
T.Hancke, strabatim, D.Kleine, Marvo, Jens Stein

DFI, es geht anscheinend weiter

Startbeitrag von Jens Stein am 13.09.2013 16:20

Denn es stehen seit heute frische Masten für DFI-Anzeigen am Hansator der Linie 3 in beiden Fahrtrichtungen.

Antworten:

Anstatt weiter Masten für neue DFI aufzuhängen, sollten die bestehenden DFI erst einmal richtig in betrieb genommen. Die DFI der Busabfahrten in GPL zeigen nämlich immer noch nichts an...

von Marvo - am 13.09.2013 17:05
Schön wäre auch Masten endlich mal zu bestücken, die seit Jahren ungenutzt im Stadtgebiet rumstehen (bzw. ich weiss nur von einem)...

von D.Kleine - am 14.09.2013 15:17

Abwarten ...

Ich fürchte, dass die neuen Masten erst mal nur eine Absichtserklärung sind, denn an anderen Haltestellen ist nach dem Mastwechsel auch nichts passiert, z.B. an der Wilhelm-Leuschner-Straße.

Dass große Umsteigehaltestellen wie Gröpelingen oder Bahnhof Vegesack immer noch ohne funktionierende DFIs sind, ist kein Ruhmesblatt, ebenso defekte Anzeigen wie die stadteinwärtige an der Berliner Freiheit, die mindestens seit einem halben Jahr auf einer Seite gestört ist.

von strabatim - am 15.09.2013 12:20

Re: Abwarten ...

Die Anzeigen am Bhf. Vegesack funktionieren doch, in GPL immerhin Zeitweise.

Ich denke, dass es ein Funkproblem ist, die Masse der Anzeigen wird wohl erst nach Inbetriebnahme des IBIS + aufgestellt.

von T.Hancke - am 15.09.2013 12:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.