Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Huskygirl2801, THS 90, Berliner Freiheit

ÖPNV-Kundenbarometer 2013 - Vergleich mit anderen Unternehmen

Startbeitrag von Berliner Freiheit am 18.09.2013 08:33

Neben den von der BSAG veröffentlichten Werten gibt es auch einen (wenn auch wohl nur bedingt aussagekräftigen) Vergleich:

ÖPVN-Kundenbarometer Spitzenreiter 2013 (PDF-Datei)

Dabei landet die BSAG nur selten auf einem der Spitzenplätze:

2. Platz:
Private Fahrkarten-Verkaufsstellen

3. Platz:
- Zugang/Nutzung für mobilitätsbeeinträchtigte Personen
- Mobile Informationen mit dem Smartphone
- Fahrkarten-Verkaufsstellen des Anbieters

Antworten:

Weiß nicht, ob dies hier schon mal Thema war - aber es gibt auch erstmalig auf der Seite des ZVBNs eine sehr interessante Ausarbeitung zum Thema Qualität des ÖPNVs - leider schneidet die BSAG im Vergleich zu anderen Stadtverkehren nicht sehr gut ab - da gibt es aus Kundensicht noch einiges zu tun ....

[www.zvbn.de]

von Huskygirl2801 - am 18.09.2013 20:02

Re: Da bist Du ja wieder!

Hallo Huskygirl (oder Bezaubernde Jeannie),

da bist Du ja wieder! :spos:
Lange nichts mehr von Dir gehört. :-(
Dein letzter (und bisher einziger) Beitrag in diesem Forum [26194.foren.mysnip.de] liegt schon 11 Monate zurück.
Was ist eigentlich aus Deiner Petition geworden? :rolleyes:
Erzähl doch mal, hast Du genügend Ja-Stimmen erhalten?

von THS 90 - am 19.09.2013 12:09

Re: Da bist Du ja wieder!

.... ja klar, lese aber meistens nur .... Ich habe nicht zu jedem Thema eine Anmerkung zu machen(Meinung habe ich - logisch!). Dieses Forum ist ja eher BSAG-orientiert, meine Interessen sind ÖPNV im gesamten VBN-Land bzw. Regio-S-Bahn .....
Wenn es dich interessiert - es sieht so aus, als wenn das Thema "Ein Tarif für Bremen" mit der Reform 2015 umgesetzt wird(zumindest war dies das letzte Feedback).
Die ersten Schritte sind ja bereits mit dem Schüler-Monats-Ticket gemacht worden ....

von Huskygirl2801 - am 19.09.2013 18:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.