Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jens Stein, Ersatzverkehr, THS 90, Michael Schwaß, Arne Schmidt, Ingo Teschke

Tw 3070 heute auf SL 2/10

Startbeitrag von Ingo Teschke am 22.09.2013 09:44

Der Wagen war zuvor wochenlang abgestellt.

Ingo Teschke

Antworten:

3036 und 3059

Immer häufiger sieht man auf den Ost-West-Linien nun GT8-N, die eigentlich in der Vahr oder Neustadt beheimatet sind. So läuft 3059 schon seit ein paar Tagen dort, außerdem habe ich heute 3036 auf der 3 seine Runden drehen sehen.

von Arne Schmidt - am 22.09.2013 15:03

derzeit häufiger Fahrzeugtausch / neue Werbung an Museums-Tw

3070 fährt bereits seit Mitte vergangener Woche auf SL 2/10.

Zitat
Arne Schmidt
Immer häufiger sieht man auf den Ost-West-Linien nun GT8-N, die eigentlich in der Vahr oder Neustadt beheimatet sind.


Allerdings ist es auch andersherum zu beobachten: So liefen in / laufen seit der vergangenen Woche auf SL4/5 u.a. 3001, 3011, 3016 (bereits seit längerem), 3026; auf SL6 am Freitag u.a. 3131 (mit 3118 gab es somit ein Melitta-Doppel auf SL6), 3133 und 3135.

3056 befindet sich bereits seit einigen Tagen in der Neustadt; dürfte mit neuen Drehgestellen evtl. demnächst wieder flott sein.

134 hat sich am Montag neue Dachreklame aus der Neustadt abgeholt: "Die Handwerker-Fachfamilie Wilke"; 811 folgte am Dienstag mit Seitenreklame für "Glaserei Richter".

von Michael Schwaß - am 22.09.2013 18:00

Re: neue Werbung an Museums-Tw

Zitat
Michael Schwaß
134 hat sich am Montag neue Dachreklame aus der Neustadt abgeholt: "Die Handwerker-Fachfamilie Wilke";


Die ist aber doch schon länger dran; zumindest auf der rechten Seite.
Hat er denn jetzt auf der linken Seite auch und die gleiche Werbung bekommen? :confused:

von THS 90 - am 22.09.2013 20:50

Re: ? Frage zu GT8N-1 auf der Linie 3

Zitat
Michael Schwaß


Allerdings ist es auch andersherum zu beobachten: So liefen in / laufen seit der vergangenen Woche auf SL4/5 u.a. 3001, 3011, 3016 (bereits seit längerem), 3026; auf SL6 am Freitag u.a. 3131 (mit 3118 gab es somit ein Melitta-Doppel auf SL6), 3133 und 3135.


Wenn 3131, 3133 und 3135 auf der 6 liefen, laufen dann weniger oder keine GT8N-1 momentan auf der 3?

von Jens Stein - am 23.09.2013 21:33

Re: ? Frage zu GT8N-1 auf der Linie 3

Derzeit Umleitung über Havemannstraße aufgrund Ampelumbau Einfahrt Gröpelingen.
Daher ist kein Einsatz von GT8N-1 möglich.

von Ersatzverkehr - am 24.09.2013 05:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.