Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
THS 90, Holger H, Fahrdrahtschnüffler

Fahrschuleinsatz heute

Startbeitrag von THS 90 am 21.10.2013 20:40

Heute, 21. 10., war Großeinsatz für die Fahrschule. ;)

Sowohl "FiFi" (3538) als auch 3548 mit 3746 waren unterwegs. :xcool:

Antworten:

Auch der Schleifwagen war heute wieder unterwegs + Infragestellung der Relevanz dieser Meldung

Da der Einsatz der üblichen Lehr- und Arbeitswagen (meiner Meinung nach) hier im Forum mit rückbezüglicher Meldung zum vollendeten Tage nicht wirklich relevant ist, stelle ich den Sinn dieser Meldung in Frage.

Anders sehe es hingegen aus, wenn vor Einsatz der gen. Fzg. auf derartiges hingewiesen werden würde (um bspw. Tipps zu geben, wo der Wagen derzeit im Einsatz anzutreffen ist) oder der Einsatz im Nachhinein mit einem Foto im Beitrag dargestellt werden würde.

von Fahrdrahtschnüffler - am 22.10.2013 17:24

Re: Zustimmung zum 2. Beitrag...

...ich würde mich auch eher über "Vorher"-Meldungen freuen als über "Es-gab-etwas-Interessantes-aber-nun-ist-es-vorbei"-Meldungen. Immerhin ist es vielleicht nicht unwahrscheinlich, dass die Fahrschule die ganze Woche trainiert...
Holger

von Holger H - am 22.10.2013 17:54

Was ist relevant?

Der Schleifwagen ist in der Tat fast täglich regelmäßig unterwegs und sein Einsatz bedarf daher keiner besonderen Meldung.
Aber die Fahrschulwagen sind es nicht! Manchmal sind sie wochenlang nicht zu sehen.
Daher war mir das komplexe Erscheinen dieser Wagen eine Sichtungsmeldung wert. ;)

Aber wenn eine derartige Meldung nicht relevant ist, dann sind die in diesem Forum oft zu sehenden Meldungen "Wagen XXXX heute auf Linie YY" auch nicht relevant. :p


Ob nun aber die BSAG die Einsätze vorher bekannt gibt, damit die Fuzzis was zum Ablichten haben, ist aber sehr zu bezweifeln. :joke:

von THS 90 - am 23.10.2013 13:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.