Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
T.Hancke, Michael Schwaß, Dietmar Krebs, breeemer, Jens Stein

3114 Werbung für "Die Sparkasse Bremen - Giroflexx"

Startbeitrag von Michael Schwaß am 06.11.2013 06:21

Antworten:

Re: Neue Farbvariante am GT8N-1, oder...?

Hallo!
Habe heute morgen ca. 9:00 Uhr am Hbf aus der Entfernung auf der 4 Richtung Arsten einen GT8N-1 normal mit rotem Kopf ohne Werbung, allerdings mit rotem Dach gesehen (Türseite).

Nun gibts zwei Möglichkeiten:
1. Neues Farbkonzept.
2. Halbfertiger neuer Werbewagen (halte ich für Wahrscheinlicher), der zwischendurch zur HVZ mal raus musste.

Vielleicht wars ja der 3114?

von Jens Stein - am 06.11.2013 14:47

Re: Neue Farbvariante am GT8N-1, oder...?

...nein es ist eine 3. Variante:
es handelt sich um Wagen 3137, der seine (Sparkassen-)Werbung eingebüßt hat. Die Dachkantenbeklebung ist offensichtlich an beiden Seiten erhalten geblieben. Nach meiner - unmaßgeblichen - Meinung eine interessante Farbvariante.
MfG
Dieter

von breeemer - am 06.11.2013 15:40

Re: noch einer

4532 fährt auch mit roten Dachkanten, Rest der REWE -Werbung gelöscht.

von T.Hancke - am 09.11.2013 10:49

Re: noch einer

Zitat
T.Hancke
4532 fährt auch mit roten Dachkanten, Rest der REWE -Werbung gelöscht.

Vermutlich ist die Rewe-Werbung nach dem Unfall kurz vor der Föhrenstraße, bei dem der Bus einen GT8N aus den Gleisen gedrückt hat, noch nicht wieder komplettiert worden.

Gruß
Dietmar

von Dietmar Krebs - am 09.11.2013 16:26

Re: noch einer

Ist aber rundum entfernt worden und auch im Dachbereich teilweise.

von T.Hancke - am 09.11.2013 19:56

3137 jetzt wieder in Standard-Farben unterwegs (o.w.T.)

s.o.

von Michael Schwaß - am 17.12.2013 17:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.