Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andreas Arfmann, T.Hancke, Torsten S.

Neuer Elektrobus

Startbeitrag von Torsten S. am 06.11.2013 10:58

Der reguläre Bus der Linie 52 wird derzeit (10:59 ab RCT) von einem Vorführwagen mit niederländischem Kennzeichen ohne Fahrgastbedienung "verfolgt". Der 2achsige Bus ist silber, mit Werbung "IngDiba" und hinten mit der Liniennummer 18 versehen.
Weitere Details konnte ich auf die Schnelle nicht erkennen.

Antworten:

Weiß jemand denn nun mehr über dieses Fahrzeug, oder hat jemand Bilder?







von Andreas Arfmann - am 07.11.2013 08:58
Es handelt sich um DIESESFahrzeug von der Firma EBUSCO , heute in HB Nord unterwegs.

Ergänzung noch:Aus den Niederlanden stammt die Firma Ebusco, die einen 12 Meter langen Low-Entry-Bus des chinesischen Herstellers Zhuhai Yintong als Batteriebus anbietet.

von T.Hancke - am 07.11.2013 09:47
Danke für die Info!

Dann ist es also ein Ebusco YTP-1. Denn hatte ich schon auf der IAA 2012 gesehen.
[www.ebusco.eu]

Schön wäre, wenn jemand noch ein Foto machen könnte. Ich kann es leider nicht, bin leider krank.







von Andreas Arfmann - am 07.11.2013 10:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.