Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Uwe U, Thomas Böttjer, THS 90

Werbung Delbus15

Startbeitrag von Uwe U am 26.11.2013 11:39

gelöscht war Wohnen und Leben.

Antworten:

Ich hatte die letzten Tage noch Fotos gemacht,weil ich mir das fast gedacht habe.Den die Neue
Arbeit gibt es nicht mehr die ist zu.So wie ich gehört habe,bekommt der Wagen 15 dennächst
schon neue Werbung.

von Thomas Böttjer - am 26.11.2013 14:59
MAX Bahr wird wohl der nächste sein Wagen 18.

von Uwe U - am 26.11.2013 18:15

Re: Das ist aber sehr widersprüchig!

Zitat
Uwe U
MAX Bahr wird wohl der nächste sein Wagen 18.


Der nächste womit? :-(

Der nächste, der neue Werbung bekommt - oder der seine Werbung verliert? :confused:

Thomas hat geschrieben, dass Wagen 15 demnächst schon neue Werbung bekommt.
Du schreibst aber, dass Wagen 18 wohl der nächste sein wird.
Daraus könnte man schließen, dass Wagen 18 noch vor Wagen 15 neue Werbung bekommt, wenn da nicht noch zusätzlich Max Bahr erwähnt worden wäre.
Ist also sehr konfus geschrieben. :rolleyes:

von THS 90 - am 27.11.2013 23:23

Re: Das ist aber sehr widersprüchig!

Uwe meinte bestimmt,weil Max Bahr in Delmenhorst dicht macht,könnte das die nächste Werbung sein,die als nächstes ab ist.Heute ist der Wagen 18 mit der Max Bahr Werbung auf Linie.

von Thomas Böttjer - am 28.11.2013 14:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.