Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
cybox, Dennis97, Gnubbl

Feuerwehrübung auf dem BSAG-Gelände Neustadt

Startbeitrag von cybox am 28.11.2013 16:35

Heute, am frühen Nachmittag konnte ich im Bereich "Georg-Wulff-Straße" eine Feuerwehrübung auf dem BSAG-Gelände beobachten. Mehrere Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr waren von Ort.

Ein MAN-Gelenkbus (45xx) wurde in der Mitte durchgeschnitten, und der vordere Teil auf die Seite gelegt. Personenrettung durch die ausgesägte Frontscheibe und diverse Dachluken waren
offensichtlich durchgeführt / simuliert worden.

Ebenfalls beteiligt an dem "Unfall" war ein Mercedes Gelekbus (46xx, Espabau) was an einigen
zertrümmerten Seitenscheiben zu erkennen war.

Antworten:

Re: 4622

Zitat
cybox
Ebenfalls beteiligt an dem "Unfall" war ein Mercedes Gelekbus (46xx, Espabau) was an einigen
zertrümmerten Seitenscheiben zu erkennen war.


das dürfte dann laut Fzg-Liste der 4622 gewesen sein, der ein solch sinnvolles "Ende" gefunden hat...

...und tschüß...
Martin

von Gnubbl - am 28.11.2013 17:39

Re: oh schreck 4622



http://fotobus.msk.ru/photo/1023672/

von cybox - am 03.12.2013 18:04

Re: oh schreck 4622

:(

Der schöne 4622 :(

von Dennis97 - am 03.12.2013 18:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.