Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jens Stein, MAN-Löwe, breeemer, Bjoern Vellguth

Wegmann-Nachlese vom letzten Sonntags-Heimspiel

Startbeitrag von Bjoern Vellguth am 06.12.2013 14:59

Die Hochwassergefahr ist gebannt, das Werder-Heimspiel morgen gegen Bayern kann stattfinden.
Nochmal eine Chance, den Wegmann-Zug 3530+3734 im Stadionverkehr zu fotografieren.

Auch beim letzten Sonntagsheimspiel der Hinrunde, am 24.11. war er wieder im Einsatz. Hinterher hatte ich es noch gar nicht geschafft, die Bilder ins Forum zu stellen. Hier jetzt als Vorgeschmack für das nächste Spiel !.

Das geht morgen schöner... inzwischen ist die Weihnachtsbeleuchtung in der Obernstraße eingeschaltet:



Abfahrt am Hansator Richtung Weserstadion



Treffen dreier Straßenbahngenerationen an der Domsheide



Im Stadion wird es morgen hoffentlich nicht dazu kommen, daß die grünen vor den roten zurückweichen!



Im letzten Abendlicht geht es über die Hafenbahn, vorbei am Wesertower ...



mit 3734 in die blaue Stunde.



Morgen dann wieder Daumen drücken für Werder und Wegmann!
Viele Grüße
Björn

Antworten:

Re: 07er Kennzeichen?!?

Gut, dass "unser" Wegmann kein Bus ist, dann könnte er mit einem roten 07er Kennzeichen angemeldet werden.


Entschuldigung, wie war das mit dem Schaden und dem Spott, aber jetzt kann es ja nur noch bergauf gehen.

Viele Grüße
Dieter

von breeemer - am 07.12.2013 19:10

Re: 07er Kennzeichen?!?

Mich würde mal interessieren, was mir dieses Posting sagen soll?

Das mit dem 07er Kennzeichen, finde ich absolut sinnfrei!

Und warum sollte es nun bergauf gehen? Und wer hat einen Schaden? Und wer erntet Spott?

...NEIN DANKE, auf sowas kann ich hier gerne verzichten!

von MAN-Löwe - am 07.12.2013 22:05

Re: Rotes 07er...

Zitat
MAN-Löwe
Mich würde mal interessieren, was mir dieses Posting sagen soll?

Das mit dem 07er Kennzeichen, finde ich absolut sinnfrei!

Und warum sollte es nun bergauf gehen? Und wer hat einen Schaden? Und wer erntet Spott?

...NEIN DANKE, auf sowas kann ich hier gerne verzichten!


Hier die Erklärung zum roten 07er Kennzeichen:
[www.oldtimer-markt.de]

Das ganze soll ein Scherz sein zum 0:7 von Werder gegen Bayern.

Tja Ironie halt, nech?

von Jens Stein - am 07.12.2013 22:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.