Neue Haltestellenschilder für die Linie 1...

Startbeitrag von Bremer 1980 am 16.12.2013 11:35

Moin!

An den Haltestellen Mülheimer Straße (Blockdiek Mitte), Düsseldorfer Straße und Osterholzer Landstraße der Linie 1, eventuell auch noch an weiteren, wurden neue Haltestellenschilder aufgestellt. Solche wie in Tenever vorhanden sind. Oben im Mast ist jeweils eine kleine Öffnung... Weis schon jemand ob DFI Anzeige für diese Haltestellen vorgesehen sind? Wäre auf jeden Fall eine sinnvolle und Klasse Sache!

Antworten:

Wie man aus diesem Posting von mir lesen kann [26194.foren.mysnip.de] wurden jetzt öfters Haltestellenmasten "DFI-Bereit" gemacht.
Weiteres geschah aber bislang nicht...

von Jens Stein - am 16.12.2013 16:32

Re: Neue Haltestellenschilder für die Linie 1... - Erste Anzeichen für baldige Installation der DFI´s...

... an der Haltestelle Osterholzer Landstraße! Dort wurden jetzt an allen Haltestellenschildermasten der Linie 1, sowie von 33 & 34 Schienen angebracht, wo wohl bald die DFI´s dran aufgehängt werden. Oben auf der Haltestelle der Linie 1 wurde auch ein neuer kleiner Schaltkasten aufgestellt. An der Haltestelle Düsseldorfer Straße steht auch solch ein neuer kleiner Schaltkasten, jedoch fehlen dort an den Haltestellenschildern noch die Schienen. Habe ich alles heute Morgen gesehen... :xcool:

von Bremer 1980 - am 16.03.2014 20:30

DFI´s an der Düsseldorfer Straße in Betrieb!

Hallo zusammen!

Seit ca. zwei Tagen hängen jetzt an der Haltestelle Düsseldorfer Straße die neuen DFI's und sind in Betrieb. An den anderen Haltestellen habe ich bis jetzt noch nicht geschaut... Hat vielleicht jemand auch schon neue DFI's entdeckt?

von Bremer 1980 - am 05.02.2015 23:53

Re: DFI´s an der Düsseldorfer Straße in Betrieb!

Mir sind in letzter Zeit DFI-Schutzplatten aus Plexiglas aufgefallen, z.B. an der Erkelenzer Straße, Osterholzer Landstraße und Düsseldorfer Straße (sind glaube ich noch andere, bin mir nicht mehr sicher). Vor einigen Wochen waren mir die noch nicht aufgeaufgefallen. Die (Plexi)glasplatten sind einfach 5cm vor dem Display angebracht und je zwei Schrauben oben und unten halten sie zusammen.

von nesonex - am 06.02.2015 21:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.