Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter Burtchen, Arne Schmidt

Frage zu neuen Ansagen, sowie 1 Bild zum Wegmannabschied

Startbeitrag von Arne Schmidt am 21.12.2013 17:14

Bin heute (seltenerweise) mal auf der 40 Richtung Weserwehr gefahren, um der Abschiedsfahrt des 3530 beizuwohnen. Auf der Fahrt dorthin kam im 4638 (der schon mit den neuen Ansagen ausgerüstet war) am Bahnhof Sebaldsbrück der Zusatzhinweis auf die Regio-S-Bahn. Ist das neu? Wie gesagt, ich fahre dort nur sehr selten lang. Am Hbf müßte der Hinweis ja konsequenterweise ebenso kommen (erfolgt aber nicht).

Bei der Gelegenheit viele Grüße an alle, die bei der Abschlußfahrt des Wegmann dabei waren, es waren ja auch einige Fotografen zugegegen. Und auf der Fahrt konnte ich dann Bemerkungen vernehmen, wie "das erinnert mich total an meine Kindheit, dieser Geruch". Hoffentlich war es nicht negativ gemeint...;)

Am Weserwehr fuhr der 3530 übigens beschildert mit "3530 sagt tschüss" ab, siehe Handybild:

Antworten:

Video zum Wegmannabschied; allerdings vom 7.12. (Link zum WK)

[www.weser-kurier.de]

Das Video ist zwar vom 7. Dezember, ist aber erst am 20. Dezember auf der WK-Seite erschienen.

von Peter Burtchen - am 21.12.2013 21:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.