Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Citarofan, Linie 90, HB-Nord

4656 auf der 90

Startbeitrag von HB-Nord am 21.12.2013 17:19

18.16 Uhr ab Bf Blumenthal Richtung Vegesack

Antworten:

4656 schon seit mindestens Donnerstag in HB-Nord + Frage zu IBISPlus

Hallo zusammen,

als Ergänzung nochmal wollte ich noch zum Thema beitragen, dass der Wagen schon wie im Themenbeitrag angedeutet am Donnerstag auf der OL 94 Kurs 3504 unterwegs war.

Ich wollte aus diesem Anlass mal fragen, da der 4656 ja bekanntlich über IBISPlus verfügt, ob und wann evtl. die anderen Löwen und Solarien mit diesen Bordcomputern ausgerüstet werden?

Zusätzlich würde ich mich freuen, wenn wir demnächst auch mal im Norden Citraos sehen würden, da ja durch den Aufenthalt des 4656 nach und nach auch alle Fahrer aus HB-Nord oder durch schon stattgefundene Schulungen über IBISPlus entsprechend geschult wurden sind und somit Citaroeinsätze im Norden kein Hindernis mehr sein sollten :)

Ein schönes restliches Wochenende wünscht Euch

Linie 90

von Linie 90 - am 21.12.2013 18:54

4656 heute auf Linie 94

Heute fährt der bereits mit IBIS-Plus ausgerüstete Bus auf der Linie 94, so dass auch die Schwaneweder an der Endhaltestelle Ostlandstraße auch einmal in den Genuss des kultigen "BSAG-Jingles" kommen.

Eine schöne (Rest-)Vorweihnachtszeit wünscht der

Citarofan

von Citarofan - am 22.12.2013 14:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.