Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Manfred Morzik, Fahrdrahtschnüffler, strabatim, T.Hancke

Berta is back....

Startbeitrag von T.Hancke am 26.03.2014 13:31

.. aus SL 3 heute 3119 auf Kurs 5022.

Möglicherweise aber nur Kurzfristig.

Antworten:

Und ich habe heute mindestens eine auf der SL8 gesehen - verstehen muss man das wohl nicht ... Vielleicht wird ja morgens gelost? :rp:

von strabatim - am 26.03.2014 17:46

Vielleicht wird ja morgens gelost, oder das genommen, was gerade da ist....

Zitat
strabat im
Und ich habe heute mindestens eine auf der SL8 gesehen - verstehen muss man das wohl nicht ... Vielleicht wird ja morgens gelost?


Die dafür verantwortliche "Auslosungs-Jury" macht sich wohl betriebsbedingt weniger Gedanken als wir über diese Einsatzphilosophie der dicken Bahnen.
Vor jedem Ausrücken wird wohl kurzfristig entschieden, welches gerade spontan zur Verfügung stehende Fahrzeug von dem jeweiligen Betriebshof los geschickt wird. Entscheidend dürften dabei einzig und allein die Kriterien nach der möglichen Bemängelung und die damit zusammenhängende Schadenshöhe, sowie auch die Untauglichkeit der dicken für die 2/10 sein.
Oft haben Fahrzeuge Mängel, die nicht sehr relevant oder eilig zu beheben, für uns (HobbyProfis) auch nicht sichtbar sind, mit denen sie aber trotzdem auf Strecke laufen.

Hätte man mehr Fahrzeuge, hätte man wohl auch die Möglichkeit sich mehr Gedanken über die Einsatzphilosophie zu machen.

von Fahrdrahtschnüffler - am 27.03.2014 11:43

Re: Berta is back.... - aber nur kurz

Hallo,

heute (27.03.2014) war 3119 auf Linie 5 (Kurs 6034) im Einsatz. Somit war der Einsatz auf Linie 3 tatsächlich nur von sehr kurzer Dauer.

Gruß

Manfred

von Manfred Morzik - am 27.03.2014 21:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.