Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren
Beteiligte Autoren:
Ingo Teschke, T.Hancke, Martin 1968, Jens Stein

abgestellte Fahrzeuge / neue und gelöschte Werbungen (m. 9 B.)

Startbeitrag von Ingo Teschke am 20.06.2014 18:34

Hallo,

hier ein paar Neuigkeiten zu den abgestellten Fahrzeugen:

Auf der Linie 4/5 konnte ich heute den Tw 3031 sichten, der seit ca. Januar abgestellt war:


Als ich heute Nachmittag an der Lloydstr. wartete, kam der langzeit-abgestellte Tw 3010 als Werkstattfahrt vorbei:


Weiterhin konnte ich eine zusätzliche werbefreie Berta beobachten - Tw 3135 wirbt nicht mehr für die DKV-Residenz:


Auch der 3073 ist jetzt komplett im Original-Design:


Dann noch ein paar Bilder von Fahrzeugen, die in den letzten Wochen eine neue Reklame bekommen haben.
Bus 4564 wirbt für Euro-Eyes


Tw 3019 hat die Freie-Kliniken-Bremen-Werbung vom abgestellten Tw 3044 übernommen und fährt jetzt auf der Linie 4 und 5:


Tw 3071 wirbt beidseitig für den Bremer Kindertag im September:


Tw 3136 mit der erneuerten Reklame für Benergie:


Der Bus 4172 hat jetzt auch eine komplett rote Frontpartie. Bislang hatte nur der 4217 diese - in meinen Augen - weniger gefällige Frontpartie. Ich hoffe, man beschränkt sich auf die Solaris-Zweiachs-Busse, die eine 1, eine 2, eine 4 und eine 7 in ihrer Fahrzeugnummer haben.


Gruß
Ingo Teschke

Antworten:

Tw 3002 heute nachmittag nach Gröpelingen (m. 1 B..)

Hallo,

heute Nachmittag, ca. 17.10 h, fuhr Tw 3002 von der Servicewerkstatt kommend über die Wilhelm-Kaisen-Brücke und bog an der Domsheide Richtung Obernstr. ab - vermutlich zur Fahrt nach Gröpelingen.

Der lange abgestellte Tw 3002 war in Sebaldsbrück ausgebessert worden und - so vermute ich - wird morgen in den Liniendienst zurückkehren.

Gruß
Ingo Teschke

PS: Leider gelang mir nur dieser Nachschuss


von Ingo Teschke - am 26.06.2014 19:09

Re: Tw 3002 wieder im Einsatz - heute auf Linie 10 (owT)

...

von Martin 1968 - am 03.07.2014 13:58

Re: Tw 3002 wieder im Einsatz - heute auf Linie 10

Von Innen aber keine weiteren Veränderungen.
Auch keine neuen Ansagen, oder so etwas.

von Jens Stein - am 03.07.2014 15:00

3001 ebenfalls wieder im Einsatz

Heute auf SL 2/10 unterwegs

von T.Hancke - am 05.07.2014 00:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.