Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren
Beteiligte Autoren:
Ingo Teschke, Fahrdrahtschnüffler

Aktuelles zu 4522 und der Neubaustrecke nach Falkenberg, sowie beitragsschwache Seriösität

Startbeitrag von Fahrdrahtschnüffler am 01.07.2014 18:21

Hallo liebe Kinder und solche, die es gerne seien wollen!
Zunächst möchte ich mich gerne abfällig über Eure meisten Postings aushusten die hier in letzter Zeit für Unseriösität und OffTopics sorgen. Neben irrelevanten Angelegenheiten bzgl. der korrekten Schreibweise, ist es an anderer Posting-Stelle verwunderlich, wie sich einige schwarze Schafe dieses Forums über einige andere schwarze Schafe aus Unternehmen aufregen, dabei Verallgemeinerungen und Verunglimpfungen auf das komplette Unternehmen beziehen, dessen Fan sie eigentlich sind.

Das ganze hat mich nun so beleidigt gestimmt, dass ich Euch nicht erzählen möchte, dass gestern der Partybahnwagen und heute 3124 zur Abnahme und zum Streckentest nach Falkenberg gefahren sind.
Auch von 4522, der in kompletter BSAG-Montur wieder einsatzbereit auf dem Betriebshof Vahr am Versorgungsschlauch hängt und auf seinen nächsten Einsatz wartet, erzähle ich nichts!

Auf den nächsten Kindergarten! - Mit der Bitte um Anerkennung meiner fortwährenden Zurückhaltung aus diesem.
Fahrdrahtschnüffler

Antworten:

Kopfschüttel

Hallo Fahrdrahtschüffler,

denkst Du, mit solchen Beiträgen das Niveau des Forums zu heben? In der Sache kann ich vielen Dingen, die Du ansprichst, beipflichten, und für die versteckten Informationen zu Falkenberg und 4522 danke ich.

Aber tut ein solcher Beitrag und die intensive Nutzung der Funktion "Beiträge bei der Moderation melden" wirklich nötig? Ich erwarte keine Antwort und schließe daher den Beitragsbaum.

Ingo Teschke

von Ingo Teschke - am 01.07.2014 19:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.