Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
krni, Arne Schmidt, Marvo

[Aktuell] Umleitung SL 2/3 wegen Feuerwehreinsatz

Startbeitrag von Marvo am 10.10.2014 13:10

Moin!

Die o.g. Linien werden derzeit ab Domsheide über Wilhelm Kaisen Brücke > Am neuen Markt > Westerstr. > Am Brill umgeleitet.
Grund dafür ist ein Feuerwehreinsatz am Bremer Dom

Freundliche Grüße,
Marvo

Antworten:

Auf den DFIs an der Obernstr. erschien dazu die Meldung:

2 Fährt Umleitung
3 Fährt Umleitung
und Laufband in der unteren Zeile: "Aufgrund einer Demonstration kann es zu Beeinträchtigungen in Betriebsablauf kommen" (o.ä.)

War nicht besonders hilfreich. Besser wäre ein Laufband mit einem Hinweis auf die Umleitung über Westerstr. gewesen. So bin ich nur intuitiv (oder instinktiv? ;)) zum Brill gegangen, um eine entsprechende Bahn zu bekommen (was sich dann ja glücklicherweise als richtig erwies, denn eine Umleitung über HBF wäre ja theoretisch auch möglich gewesen). Auswärtige hätten mit den gegebenen Infos erst recht nicht viel anfangen können.

von Arne Schmidt - am 10.10.2014 18:47

Bilder vom Rettungseinsatz und von den Umleitungen

[www.bahnbremen.de]

Gruß, krni

von krni - am 12.10.2014 11:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.