Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
krni, T.Hancke, Gnubbl

Da sind sie wieder...sonntägliche 10E

Startbeitrag von Gnubbl am 12.10.2014 12:14

Guten Tag,

bereits seit vergangenem Sonntag sind nachmittags wieder 10E Fahrten zwischen Hastedt und Waller Friedhof unterwegs...
Thematisiert hatten wir es bereits im Frühjahr hier: [26194.foren.mysnip.de]

Im Gegenteil zum letzten "Winterfahrplan" werden diese Fahrten nun auch in der EFA angezeigt und fahren dieses mal nicht direkt vor einer planmäßigen 10, sondern nahezu "auf Lücke"...

Grund? Ist es vielleicht so, dass die BSAG ja gewisse Beförderungs-km mit der Stadt vereinbart hat, die durch die ganzen Fahrtausfälle nicht geleistet werden und so quasi "nachgeholt" werden zu einer Zeit, wo kein Fahrzeugmangel herrscht und auf einer Strecke wo es z. T. sogar Sinn macht?

...und tschüß...
Martin

Antworten:

Dieses mal wurden die Fahrten auch in den Informationen zum Winterfahrplan angekündigt:
BSAG.DE

von T.Hancke - am 12.10.2014 13:14
Zitat
Gnubbl
Im Gegenteil zum letzten "Winterfahrplan" werden diese Fahrten nun auch in der EFA angezeigt [...].

Das ist zwar richtig, aber in den Falt- und Aushangfahrplänen fehlen sie. :sneg:

Zitat
T.Hancke
Dieses mal wurden die Fahrten auch in den Informationen zum Winterfahrplan angekündigt[.]

Noch exakter informiert der VBN, denn er gibt auch bekannt, welche Strecke die 10E genau befährt: [www.vbn.de] (BSAG Linien 1 bis 66: Mit der BSAG durch den Winter aufklappen).

Gruß, krni

von krni - am 12.10.2014 13:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.