Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
krni, Arne Schmidt

Tw 3130 werbefrei/Aktuelles Bild vom Tw 3077

Startbeitrag von krni am 17.10.2014 13:52

Moin!
[UPDATE: Werbelöschung nur auf der türlosen Seite] Die neue Ausstellung im Überseemuseum handelt übrigens von Mao Zedong [www.uebersee-museum.de]:



Und hier noch ein tagesaktuelles Bild von GT8N 3077: Der Wagen hat eine etwas größere Schramme auf der Schürze, sodass ich vermute, dass er kürzlich in einen Unfall verwickelt war (Suche ergab jedoch nichts):


Schönes Wochenende
krni

Antworten:

Tw 3130 nur einseitig werbefrei!

Moin!

Die rechte Seite des Tw 3130 trägt weiterhin die Vollwerbung, wie Martin Poloczek feststellen konnte: [www.bahnbremen.de]. Als ich den Wagen gestern ohne Werbung sah, dachte ich irrtümlicherweise, dass die Werbelöschung auch die andere Seite betrifft. Wäre ja auch logisch, schließlich war die Reklame auf beiden Seiten identisch. ;)
Auch habe ich fälschlicherweise behauptet, dass die Afrika-Ausstellung beendet worden wäre. Das ist aber nicht richtig, denn es handelt sich um eine Dauerausstellung: [www.uebersee-museum.de]

Ich entschuldige mich für das Posting falscher Informationen, die sich aber jetzt geklärt haben.
Gruß, krni

von krni - am 18.10.2014 16:11

Werbeupdate 3107 (m. 1 Bild)

Die Weserpark-Werbung wurde nun auch am 3107 an das neue WP-Design angepasst. Dazu ein Handyfoto bei mäßigen Wetterverhältnissen heute am Bf. Mahndorf:



von Arne Schmidt - am 18.10.2014 16:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.