Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
T.Hancke, krni

Beobachtungen des heutigen Tages

Startbeitrag von krni am 11.11.2014 20:34

Moin!

1. Kurz nach 7:20 Uhr rückte heute ein Wagen der Linie 4 auf dem Betriebshof Neue Vahr aus in Richtung Borgfeld aus. Die Kursnummer lautete 4028. Diese Fahrt ist doch nicht planmäßig, oder? In derselben Zeitlage gibt es nämlich eine Fahrt der Linie 1S. Es gab - glaube ich - eine Betriebsstörung auf der Linie 1, da die 7:19-Abfahrt (ab Kurt-Huber-Straße) nicht durchgeführt wurde (stattdessen fuhr die 4). Ob die darauffolgende 1S fuhr, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. Vielleicht kann ja jemand Licht in Dunkel bringen, was heute morgen los war und vor allem warum man eine 4 ausrücken ließ und keine 1 - natürlich vorausgesetzt, diese Fahrt ist nicht planmäßig. ;) Die mysteriöse 4 lichtete ich an der Kurfürstenallee ab:


2. Die Ibisplus-Ansage an der Blumenthalstraße wurde ge-updatet: Im Tw 3038 wurde heute "Blumenthalstraße/Messezentrum (Fare and Exhibition Center)" durchgesagt.

3. Besonders überrascht war ich über diese Seitenanzeige an einer Bahn der Linie 1:

Das war mir bislang noch nicht aufgefallen ;). Es ist übrigens nicht Ibisplus-bedingt.

4. Auch überrascht war ich über diese Innenanzeige im Tw 3132 :rolleyes: Auch sie ist nicht Ibisplus-bedingt:


Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche
krni

Antworten:

Re: Kurs 4028

Der Kurs 4028 sollte um 6:14 nach Borgfeld ausrücken, also vermutlich eine Störung auf der 4.
Um 7:18 sollte der Kurs eigentlich ab HBF Richtung Arsten fahren.

von T.Hancke - am 12.11.2014 09:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.