Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan19913, Arne Schmidt, krni

Link zu Bildern zum Oberleitungsschaden im + Frage zum Zeppelintunnel

Startbeitrag von krni am 18.11.2014 13:50

Moin!

Martin Poloczek war mal wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort: [www.bahnbremen.de]

Dann hätte ich noch eine Frage zur Bildunterschrift von Bild 11 in der Fotostrecke:
Zitat
Martin Poloczek
In den kommenden Jahren soll die Eisenbahnüberführung ebenfalls erneuert werden, ggf. sogar versetzt.

Sind dazu, besonders zum zweiten Punkt, schon Details bekannt?

...fragt sich krni.:confused:

Antworten:

Frage zum Zeppelintunnel

Ich bin mir nicht ganz sicher, wo ich davon schon einmal gelesen habe, aber ganz unbekannt ist mir das auch nicht. Vielleicht war`s bei "Bremen bewegen" (VEP 2025). Das Ganze würde natürlich Sinn machen im Zusammenhang mit der geplanten neuen Station "Föhrenstr.".

von Arne Schmidt - am 18.11.2014 13:57

Re: Frage zum Zeppelintunnel

Ich hatte heute Morgen im Weserkurier einen Artikel gelesen wo das Thema angesprochen wurde . Hier ist ein anderer verlinkt der sich ausführlicher mit dem Thema beschäftigt. -Brückensanierung-

von Stefan19913 - am 18.11.2014 14:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.