Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
HB-Nord, ChristophN.

Frage zu Werder-Kursen (Straßenbahn)

Startbeitrag von ChristophN. am 13.12.2014 17:55

Hat jemand eigentlich eine Übersicht über die ganzen Fußball-Kurse der Straßenbahnen? Heute habe ich als höchste Kursnr. "S 16" gesehen, also gibt es ja wohl mindestens 16 Einsatzkurse.

Außerdem habe ich heute gesehen, daß mehrere Busse, beschildert als "S1", "S2" usw., mit Blaulicht-Polizeieskorte zum Hinterausgang des Bahnhofs gefahren wurden. Jeweils mit zwei Polizei-Motorrädern vorweg und einem Mannschaftsbus hinterher. In den Fahrzeugen saßen Polizeibeamte und Security-Leute. Wohl extra für die "Problem-Fans" aus Hannover.

Antworten:

Zitat
ChristophN.
Außerdem habe ich heute gesehen, daß mehrere Busse, beschildert als "S1", "S2" usw., mit Blaulicht-Polizeieskorte zum Hinterausgang des Bahnhofs gefahren wurden. [...] Wohl extra für die "Problem-Fans" aus Hannover.


Das ist korrekt, wird bereits seit mehreren Jahren so durchgeführt und ist sogar auf YouTube aus Fahrgastsicht zu betrachten: [www.youtube.com]

von HB-Nord - am 14.12.2014 00:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.