Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
panowilly, D.Kleine, GT8N 3067

Schäden an Bussen & Bahnen melden?

Startbeitrag von GT8N 3067 am 20.12.2014 18:05

Moin!

Mir ist heute wieder einmal ein Schaden an meinem Kollegen, der 3139, aufgefallen. Die hat hinten an der letzten Säule mit Haltewunschknopf geleckt - offensichtlich wegen des starken Regens.
Da habe ich mich erneut gefragt, ob es nicht vielleicht eine Mailadresse, schnelles Meldeformular oder ähnliches gibt, wo man die BSAG auf solche nicht immer offensichtlichen Schäden aufmerksam machen kann, damit diese dann einen ggf. schleichenden oder gar gefährlichen Zerfallsprozess entgegentreten können.

Antworten:

Re: Schäden an Bussen & Bahnen melden?

[www.bsag.de]

Alternativ vielleicht direkt dem Fahrpersonal Bescheid geben, das wird sicher eine entsprechende Schadensmeldung der Werkstatt zukommen lassen können.

von D.Kleine - am 20.12.2014 18:17

Re: Schäden an Bussen & Bahnen melden?

einfacher als auf dem Smartphone das Kontaktformular auszufüllen kann man ganz einfach an Kritik@bsag.de eine Mail schreiben ggfs sogar mit Foto. Den Fahrer würde ich damit nicht belasten der hat schon genug zu tun. Ich halte Meldungen für wichtig da manche Schäden nur während der Fahrt festzustellen sind und deshalb auch von der Werkstatt nicht so ohne weiteres gefunden werden können.

von panowilly - am 19.01.2015 10:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.