Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
outsider99, Gnubbl

Neue Werbung oder Graffiti?

Startbeitrag von outsider99 am 07.01.2015 19:14

Heute sah ich eine Straßenbahn von weitem und dort waren Sprüche jeweils über eine ganze Scheibe geschrieben (oder geklebt) - in mehreren Zeilen untereinander. Ist mir bislang nicht aufgefallen. Hat jemand schon ein Foto? Ich konnte leider den Werbepartner nicht erkennen, aber es sah zu gleichmäßig für verbotene Graffiti aus...

Antworten:

Re: 3133?

Guten Morgen,

sind ja recht spärliche Angaben... so spontan fällt mir die (wie ich finde gut gelungene) Werbung für Bremen 4 auf dem 3133 ein... war auch schon Thema hier... Bilder davon gibt es hier...

...und tschüß...
Martin

von Gnubbl - am 07.01.2015 23:43

gelöst

Moin, ja danke. Das war dann in der Tat 3133. Dass es Bremen 4-Werbung war, ist mir gar nicht aufgefallen - war zu sehr darauf fixiert, den Text zu entziffern...

von outsider99 - am 08.01.2015 13:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.