Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ingo Teschke, GT8N 3067, Peter Burtchen

3031 - "Flamme" - neue halbe Ganzreklame/ganze Halbreklame

Startbeitrag von Ingo Teschke am 18.03.2015 20:11

Hallo,

Tw 3031 habe ich heute früh mit einer Ganzreklame für Möbel Flamme beobachten könnten. Heute früh war die Ganzreklame nur auf der linken Fahrzeugseite - spricht man dann von einer halben Ganzreklame oder einer ganzen Halbreklame? ;)

Da in letzter Zeit ja häufiger halbfertige Reklamen durch die Gegend fuhren, schließe ich nicht aus, dass die andere Fahrzeugseite auch noch dran kommt bzw. bereits dran gekommen ist (der Wagen ist um 9.30 h planmäßig wieder eingerückt).

Übrigens, ich finde, die Reklame sieht wirklich schick aus:


Gruß
Ingo Teschke

Antworten:

Re: 3031 - "Flamme" - jetzt beidseitig (o.w.T.)

.

von Ingo Teschke - am 20.03.2015 09:20

Nun also auch in Bremen

Nachdem in Köln schon seit Jahren Straßenbahnen "in Flammen gehüllt" werden, zieht Bremen nun nach; wobei die Bremer Version etwas dezenter ist.

Seht selbst :
[www.drehscheibe-online.de]

von Peter Burtchen - am 22.03.2015 13:15

Re: Nun also auch in Bremen

Mir war Flamme Möbel immer sehr sympathisch und ich mag den Laden im Viertel, aber diese Werbung ist so _unglaublich_ kitschig und hässlich. Damit reiht sich Flamme leider direkt ein zu den regulären Billigmöbelhäusern. Sehr sehr schade.

von GT8N 3067 - am 22.03.2015 13:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.