Lustiger Bug im Fahrplaner

Startbeitrag von outsider99 am 11.04.2015 13:59

Gebt mal eine Verbindung über die Haltestelle Kirchbachstraße (Kleine Kirchbachstraße) ein (also einen Einrücker vom Depot nach Falkenberg zB), und dann lasst euch die Abfahrtstafel anzeigen. Sieht da noch jemand die Abfahrtstafel von Novosibirsk(RU)? Ist mir neulich in der 1 aber auch schon aufgefallen, dass da viele Russen unterwegs waren. :)

Antworten:

Tatsächlich... das verweist auf Novosibirsk. Es können dort aber keine Abfahrtszeiten angezeigt werden, das sollte wirklich korrigiert werden ;)!

Ich habe gesucht für Montagmorgen 6:00, Ergebis 6:12 ab Julius-Brecht-Allee... mit dem interessanten Hinweis, daß die Fahrtmöglichkeit alle 442 Minuten besteht!

Was ich nerviger finde: bei der Zieleingabe "Falkenberg" erhalte ich eine bundesweite Auswahl, nur nicht Lilienthal-Falkenberg...

Welche VBN-Preisstufe brauche ich für die Fahrt nach Novosibirsk?

Gruß
Björn

von Bjoern Vellguth - am 12.04.2015 05:51
Bitte melden an: app@vbn.de

Nur so kann es korrigiert werden. ;)

von Ersatzverkehr - am 12.04.2015 11:49
Zitat
Bjoern Vellguth
....
Welche VBN-Preisstufe brauche ich für die Fahrt nach Novosibirsk?
.... /quote]

... ob da das Anschlussticket zum MIA-Ticket zu 3,40 Euro je Richtung genügt ?


von IngoF - am 12.04.2015 14:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.