Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bahnfrank

Unfall Wagen 4681

Startbeitrag von Bahnfrank am 21.07.2015 11:13

Moin!

4681 ist heute morgen gegen neun Uhr als Linie 22 Richtung Kattenturm auf der Kreuzung Kurfürstenallee/Kirchbachstr. (unter dem Flyover) mit einem stadtauswärts fahrenden Auto kollidiert. Bei 4681 war die Verkleidung unter der Frontscheibe auf voller Breite eingedrückt und teilweise abgerissen.
Fünf Bahnen der Linie 1 Richtung Mahndorf und der Schleifwagen standen Schlange bevor die Unfallstelle nach ca. 45 Minuten geräumt war. Später konnte ich mithören wie über Funk die Umleitung der Linie 1 nach Horn aufgehoben wurde. Allerdings scheint merkwürdigerweise keine einzige Bahn tatsächlich nach Horn gefahren zu sein, die fuhren alle nach und nach in den Stau...

Mfg,
Bahnfrank

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.