Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gnubbl, Fahrdrahtschnüffler, Jens Stein, Arne Schmidt

[?] zu Kontrollteams in BSAG Dienstkleidung

Startbeitrag von Gnubbl am 25.07.2015 12:27

Guten Tag,

nachdem ich nun zwei Mal kurz hintereinander von Kontrollteams in BSAG Dienstkleidung überprüft wurde, stellt sich mir die Frage, ob die BSAG inzwischen wieder eigene Teams los schickt oder sind es Teams des Servicepartners, die einfach nur in Dienstkleidung gesteckt werden...? Oder sind es gar Auszubildende zur FiF, die im Rahmen ihrer Ausbildung auch mal kontrollieren gehen müssen (heute Bestand das Team nur aus jungen Männer, wo bestimmt keiner älter als 25 war...)?

... und tschüss...
Martin

Antworten:

Zitat
Gnubbl
Guten Tag,

nachdem ich nun zwei Mal kurz hintereinander von Kontrollteams in BSAG Dienstkleidung überprüft wurde, stellt sich mir die Frage, ob die BSAG inzwischen wieder eigene Teams los schickt oder sind es Teams des Servicepartners, die einfach nur in Dienstkleidung gesteckt werden...? Oder sind es gar Auszubildende zur FiF, die im Rahmen ihrer Ausbildung auch mal kontrollieren gehen müssen (heute Bestand das Team nur aus jungen Männer, wo bestimmt keiner älter als 25 war...)?

... und tschüss...
Martin



Da ich gestern noch von den üblichen Verdächtigen von Elko in Zivil kontrolliert wurde, vermute ich mal, daß es welche von der BSAG gewesen sein müssen.
Höre ich heute auch zum ersten mal, daß welche in Uniform unterwegs sind.

von Jens Stein - am 25.07.2015 13:42
Bin gerade heute von einem Team in zivil kontrolliert worden. Die hätten auch "von der Straße " sein können, so "zivil " waren die. ;)

von Arne Schmidt - am 25.07.2015 14:06

Neuerdings spontane Kontrollen auch in BSAG-Dienstkleidung

Seit Anfang des Jahres häufen sich die spontanen Kontrollen seitens der BSAG mit Personal in Dienstkleidung. Dies soll bis Mitte nächsten Jahres noch wesentlich ausgeweitet werden.
Das BST (elko-Team) wird auch weiterhin erst mal in zivil unterwegs sein.

Kontrollierte Grüße

von Fahrdrahtschnüffler - am 26.07.2015 08:13

[?] Kontrollen wieder in BSAG Hand ab Mitte 2016?

Guten Abend,
an anderer Stelle im Netz wird spekuliert und durch "angebliche" Insider bestätigt, dass die BSAG den Vertrag mit der BST zum Sommer auslaufen lässt und forran die Fahrgastkontrollen wieder selbst durchführt. .. weiss da schon jemand näheres von Euch?
...und tschüss...
Martin

von Gnubbl - am 08.10.2015 20:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.