Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Andreas Arfmann, Thomas Böttjer

DELBUS: Ausschreibung 1 Niederflurlinienbus

Startbeitrag von Andreas Arfmann am 03.08.2015 20:35

Die Delbus hat wieder einen Solo-Niederflurlinienbus ausgeschrieben.
[ausschreibungen-deutschland.de]





Antworten:

neuer Bus / neue Ausschreibung / neue HP

Ich habe gehört, dass die Delbus den Auftrag für den Bau eines Niederflurbusses an Solaris vergeben hat, im Juli soll der new Urbino 12 ausgeliefert werden.
[www.solarisbus.com]

Die Delbus hat auch eine neue Ausschreibung laufen, dieses mal sind zwei Niederflurbusse Ausgeschrieben.
[ausschreibungen-deutschland.de]

Und die Delbus hat eine neue Homepage!
[www.delbus.de]







von Andreas Arfmann - am 19.03.2016 14:17
@Andreas

Bist du sicher das ein Solaris kommt ? Ich habe gehört das wieder ein MAN geliefert werden soll.
Da die Busse ja öfter mal defekt sind kann ich mir das kaum vorstellen.

von Thomas Böttjer - am 20.03.2016 11:24
Zitat
Thomas Böttjer
@Andreas

Bist du sicher das ein Solaris kommt ? Ich habe gehört das wieder ein MAN geliefert werden soll.
Da die Busse ja öfter mal defekt sind kann ich mir das kaum vorstellen.


100% sicher bin ich mir nicht, weil ich nicht weiß wie zuverlässig meine Quelle ist (möchte hier auch keinen Namen nennen).
Lassen wir uns überraschen! ;)







von Andreas Arfmann - am 20.03.2016 12:10
So es kommt wieder ein Solaris (Wagen 71 )Das Fahrzeug kommt vorraussichtlich in Juli.

von Thomas Böttjer - am 23.03.2016 16:38

Re: DELBUS: Solaris Urbino 12 ausgeliefert

Der new Urbino 12 wurde ausgeliefert und hat das Kennzeichen DEL-BU 71!
[phototrans.de]







von Andreas Arfmann - am 06.09.2016 22:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.