Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Arne Schmidt, krni, Jens Stein

Werbeänderung 3129

Startbeitrag von Jens Stein am 22.08.2015 23:50

3129 hat seine Bandenwerbung für Buten un Binnen verloren und dafür eine Vollwerbung in Rot für Buten un Binnen erhalten.

Antworten:

Link zu Bildern

[www.bahnbremen.de]

Sieht sehr gut aus. Allerdings verstehe ich nicht, dass die BSAG bei Vollwerbungen immer das Heck weiß lässt. Das sieht m. E. irgendwie unvollendet aus, als ob der BSAG die Werbefolie ausgegangen wäre.

von krni - am 23.08.2015 10:00

Weißes Heck

Zitat
krni
[www.bahnbremen.de]

Sieht sehr gut aus. Allerdings verstehe ich nicht, dass die BSAG bei Vollwerbungen immer das Heck weiß lässt. Das sieht m. E. irgendwie unvollendet aus, als ob der BSAG die Werbefolie ausgegangen wäre.


Ich meine, hier mal gelesen zu haben, dass dies aus Sicherheitsgründen (Erkennbarkeit des Fahrzeugs...) so ist. Gefallen tut es mir aber auch nicht.

von Arne Schmidt - am 23.08.2015 20:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.