Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
UwCa, Berliner Freiheit, Christoph Heuer

Tw 811 im Jahr 1972

Startbeitrag von Christoph Heuer am 08.09.2015 21:04

Hallo zusammen,

der eine oder andere mag sich noch an die historischen Fotos erinnern, die ich vor Weihnachten 2014 gezeigt hatte: [26194.foren.mysnip.de]

Ich habe jetzt eine größere Menge Farbdias aus dem Nachlass den Engländers Roy Brook bekommen, möglicherweise sogar alle. Darunter sind auch ein paar Fotos aus Bremen. Nur so als Appetithappen und weil es der heutige Museumswagen ist, ein Bild von 811 am Roland im Juli 1972:



Viele Grüße

Christoph

Antworten:

Danke, sehr schön! Ich würde mich freuen, wenn Du auch die anderen (Bremer) Farbdias zeigen würdest.

von Berliner Freiheit - am 08.09.2015 22:20
Ein wúnderschönes Bild ! Auch ich bin gespannt auf die anderen.
Auf dem Beiwagen (ehemals 18xx) stand damals sicherlich 9xx (genauer: 906 bis 925).
Das dürfte einige jüngere Straßenbahnfans, die nur die Museumswagen kennen, aber eher verwirren.
Gruß, Uwe

von UwCa - am 09.09.2015 06:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.