Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Flowmax, André S., Jens Stein, IngoF

Wann fährt die Linie 28 wieder durch die Münchner Straße.

Startbeitrag von IngoF am 02.10.2015 21:42

In Findorff wurde heute am 2.10. dasEnde der Bauarbeiten in der Münchener Straße gefeiert. Spätestens am 7. Oktoberr soll die Straße endgültig aufgeräumt und wieder frei befahrbar sein.

Weiß jemand, ab wann bei der Linie 28 auf die Umleitung über den Utremer Kreisel verzichten wird und auch wieder die Haltestellen in der Münchener Straße bedienen wird?

Antworten:

Die Umleitung geht lt. BSAG bis 4.10.15


BEGINN
14.07.2014
ENDE
04.10.2015

Wegen Bauarbeiten in der Münchener Straße wird die Buslinie 28 noch bis zum 4.10.2015 in beiden Richtungen umgeleitet. Die Fahrplandaten (Fahrplanauskunft und Haltestellenfahrpläne) können aus technischen Gründen erst am Freitag, den 09.10.2015 angepasst werden.


Link zur BSAG-Homepage funktioniert leider nicht, bei Störungen und Hinweise einfach auf die "28" klicken.

Bitte dran denken, daß am 5.10.15 noch Bremen-Marathon ist, wobei die 28 viele Umleitungen fährt.

von Jens Stein - am 02.10.2015 22:23

Den Tag über fuhr die 28 heute noch immer Umleitung über Utbremer Ring

Hi,

zumindest den heutigen Tag über fuhr die 28 noch immer Umleitung über den Utbremer Ring und den Autobahnzubringer (die B6).
Im Laufe der Woche (voraussichtlich morgen), aber bis spätestens kommenden Freitag, 09.10., dürfte die normale Streckenführung wieder in Kraft treten, wenn keine baulichen Mängel zur kurzfristigen Verlängerung dieser Baumaßnahme führen.
Ab Freitag gilt auch der Fahrplan für die normale Linienführung der 28 durch die Münchener Straße wieder ;)


Liebe Grüße,

André S.

von André S. - am 06.10.2015 14:18

Re: Den Tag über fuhr die 28 heute noch immer Umleitung über Utbremer Ring

Heute morgen, 07.10.2015, gegen 7:45 Uhr wurden zwei Busse der Linie 28 gesichtet, die durch die Münchener Straße gefahren sind. Ob das die ersten waren, kann ich nicht sagen, gehe aber nicht davon aus.
Die Haltestellen sind nun auch vollständig "ausgerüstet". Es fehlten hier z.B. noch die Haltestellenschilder bisher.

Gruß

von Flowmax - am 07.10.2015 16:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.