Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
krni, Ingo Teschke, T.Hancke, Thomas Böttjer

3016 mit neuer Werbung für Delfs Associates

Startbeitrag von krni am 17.11.2015 12:49

Ist also quasi der Nachfolger von 3011. Front weiterhin gelb. Bild folgt wenn ich ihn vor die Kamera kriege.1 ;)
krni


1Das hat sich jetzt wohl erledigt. Schade...

Antworten:

Re: 3016 Werbung für Delfs Associates wieder entfernt.(o.T.)

3016

von T.Hancke - am 14.01.2016 10:49

3007 Nachfolger + winterliche Werder-Motivation

Moin,

Tw 3007 hat die Delfs&Accosiates-Werbung von Tw 3016 übernommen, der diese wiederum vom nach wie vor werbefreien Tw 3011 übernommen hatte. Dieses Mal hatte ich Glück mit dem Fotografieren:


Da an diesem Wochenende die Rückrunde beginnt und der SVW in der Tabelle ja nicht gerade rosig platziert ist, gibt es als Bonus eine kleine Motivation:

2. Nicht nur in der Bürgermeister-Hildrebrandt-Straße ist das Grüngleis derzeit ein Weißgleis:


3. Am Tw 3023 stimmt zwar nicht die Werbung, aber die Farben:


4. Kurz darauf begegnete er 4745, dem Vertreter des gummibereiften ÖPNV in diesem Beitrag:


5. In der Gegenrichtung fährt Tw 3026 gen Gröpelingen:


6. Auch er hatte etwas später eine Begegnung - in seinem Fall mit seinem Kollegen um eine Nummer kleiner;):


7. Passenderweise eine Werderbahn - daher hier noch einmal Tw 3025 in voller Pracht auf weißer Pracht:


Möge Werder auch viele nette Begegnungen in der Bundesliga und im DFB-Pokal haben. Vielleicht kommt ja noch ein Europa-League-Platz heraus. Ich drücke alle meine Daumen.
Ihr schafft das!
krni

PS: Separate Motivationsbeiträge zu den Heimspielen bleiben nach wie vor abgeschafft. Dies ist eine Ausnahme. Wer sich anschließen möchte, kann dies aber wie immer gerne tun.

von krni - am 22.01.2016 15:53

Re: Wagen 4633

macht Werbung für die Bundeswehr.Normale Bandwerbung.

von Thomas Böttjer - am 25.01.2016 15:55

Bild zu Werbung "Bundeswehrkarriere" an 4633

Hier der 4633 mit der neuen Werbung für "Bundeswehrkarriere", gesehen heute am Hauptbahnhof.


Gruß
Ingo

von Ingo Teschke - am 25.01.2016 18:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.