Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Arne Schmidt, Ersatzverkehr

Linie 8: Neues Jahr - neue Beschilderung

Startbeitrag von Arne Schmidt am 02.01.2016 18:02

Die Fahrzeuge schildern nun "8 Neu-Schwachhausen Kulenkampffallee", soeben am 3110 gesehen. DFIs bisher unverändert.

Antworten:

Hmm... habe heute recht oft die Linie 8 gesehen, auch den 3110 und überall stand nur fett Kulenkampffallee drauf.
Vielleicht ein Anzeigefehler oder kurzzeitiger Test?

von Ersatzverkehr - am 02.01.2016 19:01
Mal weiter beobachten, das Ganze. Vielleicht war es ja wirklich nur ein Test, ich habe es vorher auch noch nicht gesehen (war die letzten Tage aber nicht in Bremen).

Beim Einsteigen an der Domsheide war da übrigens noch eine Durchsage (keine Ahnung, woher die kam, vielleicht vom Fahrer), sinngemäß "Fahrgäste für die Linie 8 nach Neu-Schwachhausen bitte einsteigen", o.ä. War nicht der Einzige, der sich darüber gewundert hat, aber deswegen habe ich überhaupt erst auf die Beschilderung geachtet.

von Arne Schmidt - am 02.01.2016 19:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.