Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
krni

Winterbilder

Startbeitrag von krni am 04.01.2016 15:40

Moin,

Frohes Neues erstmal. :xcool:
Heute habe ich mich mal mit der Kamera rausgetraut, nicht trotz, sondern gerade wegen des Schnees. Hier eine Auswahl der dabei entstandenen Bilder.

1. GT8N 3070 befährt die verschneite Hermann-Böse-Straße und wirbelt dabei ein wenig von der weißen Pracht auf:


2.+3. Zwei Löwen streben stadteinwärts:



4. Nach meinen Beobachtungen schildert zumindest die 8E weiterhin nur Kulenkampffallee. Eventuell hängt dies aber vom Standtpunkt des Fahrzeuges ab. Bei der Linie 25 konnte ich auch eine Zeit lang das Ziel Osterholz/Schweizer Eck beobachten, aber einen Moment später stand nur noch Osterholz dran (kann jetzt aber nicht sagen, ob das noch so ist):


5. Um nicht immer nur BSAG-Citaros zu zeigen, hier einer aus dem Hause EVB:


6. Und zum Abschluss ein Bild meines Lieblingsbustyps:


Nachahmungen kann ich nur wärmstens empfehlen.
Ich hoffe, die Bilder gefallen.
Gruß, krni

PS: Es waren auch GT8N-1 im Einsatz.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.