Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
breeemer, HB-Nord, T.Hancke, krni

Ist für die digitalen Geschwindigkeitsmesser die BSAG zuständig?

Startbeitrag von krni am 16.02.2016 17:02

Guten Tag,

ich habe mal eine Frage, die auf den ersten Blick vielleicht ein wenig off-topic klingt:

Ist für die digitalen Geschwindigkeitsmesser die BSAG zuständig? Ich habe nämlich gestern einen Mann mit BSAG-Jacke, der mit einem BSAG-Fahrzeug angereist war, an einem solchen Gerät werkeln sehen. Aber irgendwie finde ich das schon seltsam. Vielleicht ist ja jemand Insider und kann meine Frage beantworten.

Danke
krni

Antworten:

Vor einigen Wochen war in der Presse zu lesen, dass die abgebaut werden müssen, weil die Polizei keine Personalkapazitäten mehr hat ,die zu betreuen.
Wäre denkbar, dass die BSAG da eingesprungen ist.

von T.Hancke - am 16.02.2016 19:55
Schau dir die Dinger mal von hinten an, dann findest du es heraus ;)

von HB-Nord - am 16.02.2016 21:45
Die BSAG ist schon seit einigen Jahren dafür zuständig, hatte in letzter Zeit aber wohl nicht mehr die notwendigen Kapazitäten/das Knowhow (Mitarbeiter ausgeschieden?). Da die Geschwindigkeitsmesstafeln öfter die Standorte wechseln sollen, war nur die BSAG in der Lage, diesen Job zu übernehmen. Dass die Anlagen jetzt wieder die Standorte wechseln, begrüße ich ausdrücklich, damit mal wieder ein Überraschungseffekt (für die Schnellsten der Schnellen) eintritt. Ich meine, dass in jedem Beiratsgebiet (Blockland wohl nicht) eine Messtafel vorhanden ist.
Viele Grüße
Dieter

von breeemer - am 17.02.2016 12:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.