Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Torsten S., Peter Burtchen, Linie 4 Lilienthal, T.Hancke

BSAG-Bus mit neuen Init-Ticketing-Komponenten

Startbeitrag von Torsten S. am 07.04.2016 15:40

Ich bin mir nicht sicher, ob dies hier noch nicht gemeldet worden ist.
So oder so, der MAN 4731 hat am Fahrerarbeitsplatz ein neues Init-Ticketing-Terminal und an der ersten Haltestange direkt an der Tür 1 eine Vorrichtung, an der wohl demnächst ein Einstiegskontrollsystem montiert wird. (Gesehen auf der Linie 57/58.)

Ansonsten: 4503 (MAN von 2002) dreht seit drei Tagen seine Runden in Huchting.

Antworten:

Dann geht es jetzt mit der Umrüstung endlich los...Sollte die Umrüstung nicht eigentlich schon vor Ende des vergangenen Jahres beginnen?

Oder zählen die schwarzen Fahrgastzählsysteme schon zum Projekt?

Mit freundlichen Grüßen
Linie 4

von Linie 4 Lilienthal - am 07.04.2016 17:37
Da gibt es schon einige: 4661,4662,4663,4555,4348 wären mit bekannt.
Der Testbetrieb läuft vorwiegend auf OL63+57,58

von T.Hancke - am 07.04.2016 18:35
Der CFO der Init AG, Herr Smolka, berichtete mir im Februar, dass man bei dem besagten Projekt einen Abwicklungsgrad von damals 5 % habe. Nun gut, jetzt wird das Projekt auch für uns hier im Forum sichtbar.

von Torsten S. - am 07.04.2016 19:52

CFO?

Zitat
Torsten S.
Der CFO der Init AG, Herr Smolka.


Also der kaufmännische Leiter.

von Peter Burtchen - am 08.04.2016 08:54

Re: CFO?

Ja, genau: Chief Financial Officer.
So nennen sich heutzutage solche Leute, insbesondere dann, wenn ein Unternehmen zu großen Teilen international unterwegs ist, was bei Init ja der Fall ist.

von Torsten S. - am 08.04.2016 11:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.