Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Tobias Streicher, Arne Schmidt, Peter Burtchen

Zwischen Neuenkirchen und Aschwarden fährt kein Linie 90 ???

Startbeitrag von Tobias Streicher am 02.05.2016 15:11

Also ich war gestern mit dem Taxi gefahren gegen ohne Buslinie finde schade.
zum Mühlenfest in Aschwarden gewesen! :-) Pfingstmontag ist die Deutsche Mühlentag wieder in Aschwarden stattfinden.

Ob wenn sollst die BSAG-Buslinie 90 bis nach Aschwarden verlängert werden, aber bis Sonntag fahren möglich.

Antworten:

Kein Busverkehr am Sonntag?

Ich habe mal versuchsweise auf der BSAG-Seite eine Verbindung von Neuenkirchen, Heidstraße nach Aschwarden, Mühle für Sonntag, 8.Mai eingegeben.
Ich bekam diverse Fahrtvorschläge für Montag, 9. Mai mit Linie 643 sowie eine Verbindung um 13.18 Uhr mit Linie 90.

Wie gesagt, für Montag!
Sonntags scheinen also tatsächlich keine Busse nach Achwarden zu fahren.

von Peter Burtchen - am 03.05.2016 08:32

Re: Kein Busverkehr am Sonntag?

Ich weißt jetzt!!

Früher war Buslinie 99 zwischen Neuenkirchen bis nach Wurthfleth gefahren sind, Buslinie 90 bis nach Wurthfleth endstation möglich.

von Tobias Streicher - am 03.05.2016 13:34

Re: Kein Busverkehr am Sonntag?

Zitat
Tobias Streicher
Ich weißt jetzt!!

Früher war Buslinie 99 zwischen Neuenkirchen bis nach Wurthfleth gefahren sind, Buslinie 90 bis nach Wurthfleth endstation möglich.


Kannst ja bei der BSAG anregen. Die Linie 99 wurde damals sicherlich wegen der hohen Nachfrage eingestellt...

von Arne Schmidt - am 03.05.2016 16:55

Re: Kein Busverkehr am Sonntag?

kick an: [www.muehle-aschwarden.de]

von Tobias Streicher - am 03.05.2016 18:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.