Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
T.Hancke, Hinnak Hemmschuh, GT8N 3067

Wieder eine Bahn weniger

Startbeitrag von T.Hancke am 18.05.2016 14:36

3039 wurde heute Morgen auf SL 8 in einen Unfall mit LKW verwickelt, bei einem Wagenteil die rechte Seite aufgerissen.

Antworten:

Ist das hier die dazu passende Meldung? Ich habe sonst in keinem anderen Medium etwas gefunden.

von Hinnak Hemmschuh - am 18.05.2016 18:18
Nein, das ist schon viel älter, es müsste im Bereich Westerstr. gewesen sein, da dort morgens eine Umleitung für SL 8 war.

von T.Hancke - am 18.05.2016 19:54
Wo und was genau ist dann gestern passiert? Vielleicht kann der beschädigte Wagenteil (vorübergehend) durch den entsprechenden des ausgemusterten 3033 ersetzt werden?

Btw: 3017 hat doch in Gröpelingen ein ähnliches Schicksal erlitten - wird der repariert oder ist da schon was passiert?

von Hinnak Hemmschuh - am 19.05.2016 08:10
Gab es schon Neuigkeiten zur 3039? Gestern fuhr sie wieder auf SL4. Das 2. Wagenteil war komplett in Weiß, dort musste die Vollwerbung wohl dran glauben, lediglich an den Türfenstern waren noch Teile der Werbung zu sehen.

von GT8N 3067 - am 26.06.2016 13:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.