Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andreas Arfmann, T.Hancke, Linie 4 Lilienthal, krni, Ersatzverkehr, Jens Stein

4699(?) steht bei MAN Stader Landstraße

Startbeitrag von Jens Stein am 22.05.2016 18:28

Ich vermute mal, daß es 4699 ist, der bei MAN an der Stader Landstr. steht.
Zumindest ist es ein Citaro mit gelben Kopf und "Flotte Reserve" steht dran.
Dies war leider eine "Ein Sekunden-Sichtung" aus der 95 heute ganz früh.
Vielleicht komme ich die Tage nochmal vorbei und kann dann mehr dazu sagen.

Antworten:

Re: 4699(?)

Gibt es eigentlich etwas Neues von 4699, steht er immer noch bei MAN, ist er vielleicht abgemeldet?







von Andreas Arfmann - am 08.06.2016 11:15

Re: 4699(?)

Er wird derzeit für seinen Einsatz vorbereitet. Angemeldet war er noch nicht für die BSAG.

von Ersatzverkehr - am 08.06.2016 14:13

Re: 4699

4699 hat mittlerweile einen roten Kopf und eine Beklebung für die Fahrschule , ähnlich wie beim 3538 erhalten

von T.Hancke - am 17.06.2016 08:13

Re: 4699

Zitat
T.Hancke
4699 hat mittlerweile einen roten Kopf und eine Beklebung für die Fahrschule , ähnlich wie beim 3538 erhalten


Danke für die Info!
Dann hoffe ich mal, dass ich 4699 bald mal live sehe und Bilder machen kann! ;)







von Andreas Arfmann - am 17.06.2016 17:27

Re: 4699

Zitat
T.Hancke
4699 hat mittlerweile einen roten Kopf und eine Beklebung für die Fahrschule , ähnlich wie beim 3538 erhalten


Ist ein Einsatz im Linienverkehr somit nicht vorgesehen?

von krni - am 17.06.2016 20:56

Re: 4699

Eher nicht, es ist ein Beifahrersitz mit Doppelbedienung eingebaut

von T.Hancke - am 17.06.2016 23:05

So sieht er nun aus... (LINK)

... der Fahrschulbus 4699: [phototrans.de]







von Andreas Arfmann - am 13.07.2016 21:37

Re: So sieht er nun aus... (LINK)

Moin,

auf dem ersten Blick könnte man denken, es wäre einer von drei 1999 erworbenen C1, aber in der Nähe betrachtet sieht man, dass das Fahrzeug nur mit roter Folie beklebt wurde...

Ein Bild:
[www.instagram.com]

von Linie 4 Lilienthal - am 14.07.2016 06:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.