Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter Burtchen, Jens Stein, krni, Matthias1969

Busunfall gestern in Lesum?

Startbeitrag von Peter Burtchen am 24.05.2016 13:50

Gestern Nachmittag soll sich in Lesum ein schwerer Busunfall ereignet haben, der zur zeitweiligen Sperrung der Lesumer Heerstraße geführt hat.

Steht darüber etwas in der "Norddeutschen"?
Für den Weser-Kurier ist Bremen-Nord ja leider nicht existent. :sneg:

Antworten:

Re: Busunfall gestern in Lesum? Norddeutsche auch im I-net, aber ohne Ergebnis

Die Norddeutsche gibts auch im Internet: [www.weser-kurier.de]
Gefunden habe ich aber zu dem Thema nichts.

von Jens Stein - am 24.05.2016 15:06

Re: Busunfall gestern in Lesum? Norddeutsche auch im I-net, aber ohne Ergebnis

Gab keine Busbeteiligung, Fahrrad gg. Auto lt. heutiger Pressemeldung der Polizei

von Matthias1969 - am 24.05.2016 15:09

Re: Und hier dann noch die Pressemitteilung:

[www.presseportal.de]

von Jens Stein - am 24.05.2016 15:25

OT: Norddeutsche

Mal im Ernst, für die "Tageszeitung für Vegesack, Blumenthal, Burglesum, Ritterhude, Schwanewede, Lemwerder, Berne" ist der Name Norddeutsche ein wenig übertrieben. :rolleyes:

von krni - am 24.05.2016 16:57

Re: OT: Norddeutsche

Der Name ist historisch bedingt. Als sie noch selbstständig war, hatte die Zeitung ein weitaus größeres Verbreitungsgebiet.

...übrigens ist mir bekannt, dass "Die Norddeutsche" auch im Internet eingesehen werden kann.
Aber online wird längst nicht alles veröffentlicht; und daher habe ich hier gefragt, ob in der Printausgabe vielleicht etwas gestanden hat.

von Peter Burtchen - am 24.05.2016 21:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.