Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren
Beteiligte Autoren:
R.Tönjes, Arne Schmidt, Jens Stein, Linie 4 Lilienthal, DerBaer

Ein und Ausrücker Duckwitz Str.

Startbeitrag von R.Tönjes am 28.05.2016 09:03

Heute gesehen, Ein und Ausrücker voll mit Zügen. !! Werden sogar von Security- Sicherheitsdienst bewacht..:rolleyes:








Antworten:

:spos: Also nach Info,! Kann der Betriebshof in der Vahr zur Zeit der Streckensperrung nicht angefahren werden. Da her muss die ein und ausrücker Duckwitz für die Bahnen zur Zeit her halten.
Monatag geht alles wieder seinen alten gang.:spos:

von R.Tönjes - am 28.05.2016 10:08
Das stimmt so nicht!
Der Betriebshof in der Vahr ist "offen", zumal dort die Linie 1 dieses Wochenende auch endet.
Vielmehr ist die Abstellanlage auf dem Betriebshof in der Neustadt auf Grund von Baumaßnahmen dieses Wochenende gesperrt, somit müssen einige Züger vor der Tür parken...

Gruß vom
Baer

von DerBaer - am 28.05.2016 10:20
Das habe ich mir auch erst gedacht,bevor ich eine andere Info bekommen habe !!

Mfg Roni...

von R.Tönjes - am 28.05.2016 10:31

Re: Ein und Ausrücker Duckwitz Str. Gt8N 3030

Moin,

ich verstehe nicht, warum es immer wieder Personen gibt, die fremde bzw. öffentliche Gegenstände missachten und diese verunreinigen.

Heute habe ich gesehen, dass unteranderem der Gt8N 3030 von unbekannten Sprayern besprüht wurde.:angry:
Ich hoffe die Sprayer werden gefunden, damit sie eine schöne Strafe bekommen! :mad:

Liebe Grüße
Linie 4

von Linie 4 Lilienthal - am 29.05.2016 18:57

Re: Ein und Ausrücker Duckwitz Str. Gt8N 3030

Zitat
Linie 4 Lilienthal
Moin,

ich verstehe nicht, warum es immer wieder Personen gibt, die fremde bzw. öffentliche Gegenstände missachten und diese verunreinigen.

Heute habe ich gesehen, dass unteranderem der Gt8N 3030 von unbekannten Sprayern besprüht wurde.:angry:
Ich hoffe die Sprayer werden gefunden, damit sie eine schöne Strafe bekommen! :mad:

Liebe Grüße
Linie 4


Da ergibt sich für mich nun die Frage, ob die Sprayer nun von alleine darauf gekommen sind, oder gar durch das Forum?
Sollte man evtl. künftig auf solche Hinweise oder Meldungen, wenn Bahnen in "freier Wildbahn" abgestellt stehen, verzichten?
Sicherheitsdienste versagen ja anscheinend. :mad:

von Jens Stein - am 29.05.2016 23:52

Re: Ein und Ausrücker Duckwitz Str. Gt8N 3030

Zitat
Linie 4 Lilienthal
Moin,

ich verstehe nicht, warum es immer wieder Personen gibt, die fremde bzw. öffentliche Gegenstände missachten und diese verunreinigen.

Heute habe ich gesehen, dass unteranderem der Gt8N 3030 von unbekannten Sprayern besprüht wurde.:angry:
Ich hoffe die Sprayer werden gefunden, damit sie eine schöne Strafe bekommen! :mad:

Liebe Grüße
Linie 4


Das Problem ist eben, dass sich in Bremen über diese Schmierereien niemand groß aufregt und die Polizei den Kampf dagegen wohl schon aufgegeben hat. Es wird im Gegensatz zu anderen Städten hier eben toleriert. So gibt es immer wieder Leserbriefe in den örtlichen Zeitungen, die sich über Neubauvorhaben aufregen aber nicht über die Verunstaltung der Stadt durch Sprayer. Den Rotgrünen scheint es auch egal zu sein, in schwarz regierten Bundesländern ist diese Problematik nicht so weit verbreitet...

von Arne Schmidt - am 30.05.2016 08:08
Ich glaube nicht, das es daran liegt,das man hier im Forum diesen Hinweis frei gibt.
Die User hier im Forum Interessieren sich doch nur für den Ablauf und Neuigkeiten Der BSAG
Wenn es in der Öffentlichkeit breit gemacht wird, dann eher im Netz von Facebook

Gruß Roni..

von R.Tönjes - am 30.05.2016 13:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.