Betriebsstörung SL 2 + 10 Höhe Moorstraße

Startbeitrag von Hinnak Hemmschuh am 01.06.2016 17:53

Wie ich eben den DyFIs entnommen habe, hat es am späten Nachmittag/frühen Abend in Gröpelingen in Höhe der Haltestelle Moorstraße eine größere Betriebsstörung gegeben, die eine Vollsperrung erforderlich machte. Die Linien 2 und 10 wurden vermutlich am Waller Friedhof kurzgewendet, ob es einen SEV bis Gröpelingen gab, kann ich nicht sagen. Gegen 18:45 Uhr war die Störung behoben, aber der Fahrplan noch recht durcheinander: Am Doventorsteinweg kamen innerhalb von 19 Minuten 4 Bahnen Richtung Hauptbahnhof.

Weiß jemand, ob eine Straßenbahn in die Störung verwickelt war?

Antworten:

Bei der Linie 4 war es heute nicht viel anders. Mir kamen ebenfalls sehr viele Straßenbahnen entgegen. Einige Fahrzeuge wie z.B. Gt8N 3071 endeten heute bereits an der Horner Mühle.

Dementsprechend waren die Bahnsteige an der Vorstraße und in Borgfeld sehr überfüllt.

Mit freundlichen Grüßen
Linie 4

von Linie 4 Lilienthal - am 01.06.2016 19:17

Re: Betriebsstörung 1 und 4

Heute Mittag bzw. Nachmittag gab es einen Unfall SchwachhauserheerStr. Kreuzung Hollerallee.
Ich habe mitbekommen das ein PKW auf den Gleisen liegen geblieben ist und abgeschleppt werden musste.

Gruß Stefan

von Stefan19913 - am 01.06.2016 21:42

Re: Betriebsstörung 1 und 4

Das dürfe der Grund für die Störung Li 1 und 4 sein.
Link: Polizei Bremen

von Stefan19913 - am 02.06.2016 09:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.