Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Arne Schmidt, krni, Rauqs, Gnubbl

3123 Teilwerbe-Verlust

Startbeitrag von Gnubbl am 16.06.2016 07:04

Guten Morgen,
beim 3123 steht wohl eine Werbe-Änderung bzw. Löschung an... fährt zur Zeit mit entfernter Werbung rechtsseitig-unterer Bereich B und C Teil herum...
...und tschüß...
Martin

Antworten:

Re: 3123 Teilwerbe-Verlust - Nein, Graffiti-Angriff!

Hallo,

den 3123 mit der Botanika-Werbung habe ich letzte Woche auf der 4S gesehen, dabei waren auf der rechten hinteren Seite (ab der Mitteltür) Graffitis angebracht, beim letzten Wagenteil sogar sehr großformatig über die Fenster.

Man hat aber sehr schnell reagiert und mittlerweile sind die Graffitis weg - ein Teil der Werbung allerdings auch. Klar, so eine Folie hat man nicht auf Lager liegen...

An dieser Stelle: finde ich super von der BSAG, so schnell zu reagieren!

Grüße und schönen Abend noch,

Tim

***

von Rauqs - am 16.06.2016 18:21

Graffito auch beim Tw 3125

Auch Tw 3125 ist letzte Woche Opfer einer Sprayer-Attacke geworden: [www.bahnbremen.de]

Unerhört! :angry::angry::angry:

von krni - am 16.06.2016 21:25

Re: Graffito auch beim Tw 3125

Wo könnte das passiert sein, gab es doch vorher nicht (oder nur ganz vereinzelt mal)?

von Arne Schmidt - am 17.06.2016 07:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.