Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Linie 4 Lilienthal, Thomas Böttjer, Gnubbl, Peter Burtchen, krni

SEV auf der Linie 4

Startbeitrag von krni am 22.06.2016 21:21

Moin,

in der Nacht von Sonntag auf Montag fand zwischen der Kirchbachstraße und Lilienthal ein kurzfristig angesetzter SEV statt.

Grund für den SEV waren Bauarbeiten an dieser Weiche:


Der erste SEV-Bus des Abends stellt sich an der Kirchbachstraße bereit:


Zu diesem Zeitpunkt befanden sich noch einige Kurse auf dem Streckenabschnitt nach Lilienthal. Auf diesem Foto begegnet 4686 dem stadteinwärts fahrenden Tw 3120:


Tw 3142 war die erste Bahn, die umgeleitet wurde. Geschildet wurde Kirchbachstraße/Weiter mit Bus :spos: (danach wurde auf 1E umgeschildert):


Schienenersatzverkehr in Lilienthal-Falkenberg. Dies war der erste - wenn auch kurzfristig - geplante SEV auf der Neubaustrecke:


Besondere Grüße gehen selbstverständlich an ein derzeit inaktives Forumsmitglied, das einen der SEV-Busse steuerte. :-)

MfG

Antworten:

Re: SEV auf der Linie 4 (m. 1 Bild)

Am Sonntag gegen 20:20 Uhr konnte ich ebenfalls den ersten SEV Richtung Lilienthal, in Borgfeld blicken.


Der Instagram-Account @ibisplus hat ebenfalls ein ähnliches Bild, also wer Instagram nutzt findet dort mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Linie 4

von Linie 4 Lilienthal - am 23.06.2016 12:06

Hat sich erledigt

Das Bild ist hier leider nicht sichtbar.

Danke, hat sich erledigt.
Jetzt ist es auch hier zu sehen.

von Peter Burtchen - am 23.06.2016 15:39

Re: Bild ist zu sehen bei mir

Ich kann das Bild auf PC und Smartphone sehen... Einstellungsgeschichte bei Dir, Peter?

von Gnubbl - am 23.06.2016 17:40

Re: Bild ist zu sehen bei mir

Ich kann das Foto auch jetzt sehen.Vorhin war bei mir auch nur 1x zu sehen.Vielleicht hat er das Bild bearbeitet steht ja 19:04

von Thomas Böttjer - am 23.06.2016 17:47

Re: Bildlink wurde bearbeitet

Habe einen neuen Link eingefügt.

von Linie 4 Lilienthal - am 23.06.2016 17:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.