Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
krni, breeemer, Gnubbl

Frage zum Artikel in der Kreiszeitung

Startbeitrag von krni am 12.07.2016 20:10

[www.kreiszeitung.de]

Zitat
Kreiszeitung
Bis dahin warten die neuen Gleise auf dem BSAG-Gelände – immerhin rund 1.600 Kilometer.

Ist das nicht ein bisschen viel?

Antworten:

Re: 1600m

Moin,

denke, das wird ein Recherche bzw Tippfehler sein...
1600m machen Sinn und irgendwas in der Art habe ich auch aus der damaligen Ausschreibung im Sinn...

,,,und tschüß,,,
Martin

von Gnubbl - am 12.07.2016 20:25

Re: 1600m

In dem Artikel sind noch mehr "Unregelmäßigkeiten":
2,5 cm Verschleiß bei den Schienen passt genauso wenig wie vertauschte Bildunterschriften. Aber immerhin haben sie nicht auch noch die falsche Haltestellenbezeichnung "Breitenweg" übernommen. Die Haltestelle "R" befindet sich am Rembertiring.
Viele Grüße
Dieter

von breeemer - am 13.07.2016 10:43

Breitenweg/Rembertiring

Zitat
breeemer
Aber immerhin haben sie nicht auch noch die falsche Haltestellenbezeichnung "Breitenweg" übernommen. Die Haltestelle "R" befindet sich am Rembertiring.


Echt? Laut Google ist das schon der Breitenweg: [www.google.de]

von krni - am 13.07.2016 11:20

Re: Breitenweg/Rembertiring

Der Rembertiring geht bis zum Herdentorsteinweg/Bahnhofsplatz. Die Ersatzhaltestelle befindet sich vor dem Gebäude Rembertiring 8-12.
Aber der Fehler wird ja öfter gemacht, wie man dem gestrigen Artikel im WK über die Disco-Meile entnehmen kann.
Auch die Hochstraße wechselt in Höhe Herdentorsteinweg den Namen.
Viele Grüße
Dieter

von breeemer - am 13.07.2016 11:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.